Verkaufe The Last of Us PS4

Diskutiere The Last of Us PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; The last of us für die ps4. Absolut Neuwertig. Ohne kratzer usw. Nur 1x durchgespielt. Preis:17€ inkl Versand. Tausch eventuell auch möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Last of Us PS4 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1453328108078.jpg

The last of us für die ps4.
Absolut Neuwertig. Ohne kratzer usw.
Nur 1x durchgespielt.
Preis:17€ inkl Versand.
Tausch eventuell auch möglich. Z.b. gegen god of War III Remastered oder so.
Einfach mal was vorschlagen.

Bezahlung bei versand per Überweisung möglich.
Oder Abholung in 53840 Troisdorf

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us PS4 Beitrag #2
AW: The Last of us Ps4

Hi,

ich würde es gern nehmen!
Wäre eine Bezahlung per PayPal für Dich ok oder bevorzugst Du eine Überweisung?

LG,
Manuel

• The Last of Us PS4 Beitrag #3

Hallo Manuel,
Die bezahlung würde bei mir nur per Überweisung gehen weil ich kein PayPal Konto besitze.
Wenn dir das nix ausmacht kannst du es gerne kaufen.
Lg Bülent

• The Last of Us PS4 Beitrag #4

Hi,

Überweisung wäre auch ok.
Magst Du mir Deine Kontodaten schicken, dann überweise ich direkt heute oder morgen!

LG,
Manuel

• The Last of Us PS4 Beitrag #5

Mache ich, danke!

• The Last of Us PS4 Beitrag #6

Hey,
Schon bezahlt?
Lg

• The Last of Us PS4 Beitrag #7
Hi,

ich würde gern, aber Du hast Deine Kontodaten gelöscht? Magst Du sie mir per PN schicken, dann kann ich das heute machen.

LG

• The Last of Us PS4 Beitrag #8
Hast ne pn

• The Last of Us PS4 Beitrag #9
Das Geld ist raus :)

• The Last of Us PS4 Beitrag #10
Alles klar. Online oder normal? Dann sag ich dir noch Bescheid wenn es da ist und schicke es sofort ab.
Lg

• The Last of Us PS4 Beitrag #11
Leider normale Überweisung. Online habe ich nur PayPal.
Alles klar, dank Dir!

• The Last of Us PS4 Beitrag #12
Ok ich melde mich dann

• The Last of Us PS4 Beitrag #13
Das geld ist heute angekommen. Schickst du mir bitte noch deine Adresse usw per pn?! Ich würde es gerne morgen versenden.
Lg Bülent

• The Last of Us PS4 Beitrag #14
Meine Frau hat das game heute mittag zur post gebracht. Sag mir bitte Bescheid wenn es da ist. Viel Spaß damit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Last of Us PS4

The Last of Us PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben