Welche Kopfhörer für PS4?

Diskutiere Welche Kopfhörer für PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi , ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer für die Ps4. Ich hab gelesen, dass es gute von Beyerdynamic , AKG und Philips gibt...
  • Welche Kopfhörer für PS4? Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Hi , ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer für die Ps4. Ich hab gelesen, dass es gute von Beyerdynamic , AKG und Philips gibt. Kopfhörer + Ansteckmic soll ja besser sein als normale Gaming-Headsets , daher meine Frage.

Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? Preislich bis 200 Euro ca. Wenn es welche für 50 gibt , die auch reichen , dann nehm ich die natürlich auch. :)

• Welche Kopfhörer für PS4? Beitrag #2
AW: Welche Kopfhörer für Ps4 ?

Anime schrieb:
Hi , ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer für die Ps4. Ich hab gelesen, dass es gute von Beyerdynamic , AKG und Philips gibt. Kopfhörer + Ansteckmic soll ja besser sein als normale Gaming-Headsets , daher meine Frage.

Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? Preislich bis 200 Euro ca. Wenn es welche für 50 gibt , die auch reichen , dann nehm ich die natürlich auch. :)

Morgen also ich hab mir das gekauft, und bin bis her ganz zufrieden damit, Integriertes Micro knöpfe um Sound laut leiser drehen.
Und knöpfe um die hintergrund Music beim chatten leiser zu drehen, und den chat lauter oder leiser drehen.

Wie gesagt bin ich damit auch zufrieden, gekauft beim Libro glaub so 99,99€ waren das.

Aber wenns um Headsets geht würd ich sagen das kommt auf den eigenen geschmack drauf an welches man sich kauft.^^

• Welche Kopfhörer für PS4? Beitrag #3
Nimm das verbesserte sony ps4 headset.Kostet 199 Euro und lade dir für dieses headset die ps4 app für das headset runter.

Thema:

Welche Kopfhörer für PS4?

Welche Kopfhörer für PS4? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben