Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?

Diskutiere Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hallo Mitzocker, ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited. Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt...
  • Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole? Beitrag #1
M

Mel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitzocker,

ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited.

Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt bekommen, der weiß, dass ich TES-Fan bin. Tamriel unlimited habe ich bisher aber deswegen noch nicht gekauft/gespielt, weil ich bis jetzt keinen PS+-Account hatte. Diesen möchte ich mir nun aber einrichten, da ich ja das TES online geschenkt bekommen habe.

Problem jedoch: Das Spiel (also die gesamte Imperial Edition) ist von Bekannten aus Frankreich und daher eben auch alles auf französisch. Nun meine Frage bevor ich alles auspacke: kann ich das Game mit meiner deutschen PS und meinem deutschen Account spielen oder geht das nicht?

Wenn das nicht klappt, würde ich die unausgepackte Imperial Edition nämlich dann lieber verkaufen und mir die deutsche Version holen. Ich bin da leider generell etwas ratlos, da ich noch nie ein online-Game gezockt habe (auch nicht am PC... bin ein Konsolen-Kind ;-) ).

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und Eure Tipps!

Mel

Thema:

Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?

Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben