Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit unterirdisch! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; DNS Server manuell auswählen, dass bewirkt oftmals enorme Wunder. Ich bin beim TESO Patch von 15 Stunden auf 90 Minuten runter. MTU auf 1497 und...
Thema:

Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!

Downloadgeschwindigkeit unterirdisch! - Ähnliche Themen

PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit: Hey Leute, Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das...
2 Spiele gleichzeitig downloaden: Hallo, ich lade mir eben Watch Dogs 2 und Dirt Rallye runter. Watch Dogs ist ca. 22GB und Dirt Rallye 43GB groß. Die mbit werden in ca. 1 1/2...
PS4 Downloads mega langsam: Ziemlich oft ist meine Downloageschwindigkeit an der PS4 richtig langsam. So wie jetzt gerade im Moment. Ich brauche für ein 4 GB großen Spiele...
Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben