Die vergessene Bruderschaft sucht Euch

Diskutiere Die vergessene Bruderschaft sucht Euch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir die vergessene Bruderschaft sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
  • Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #1
S

Schablone

Punkte Reaktionen
4
Wir die vergessene Bruderschaft sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken hat, fast alle von uns haben das 30.lebensjahr erreicht und kennen noch die alten Werte des vernünftigen zusammen Zocken.
Wir sind auf der Suche nach Leuten die es genauso bevorzugen in erster liene aus Spass zu Zocken und nicht ständig rum zu Flamen wenn sie gestorben sind.
Solltest du auf der Suche sein nach vernünftigen Gamern,die noch die kultivierte Art des Zocken beherrschen, dann melde dich einfach bei uns.

Voraussetzungen

Du solltest auf der Ps4 zu Hause sein und Bo3 spielen.
Du solltest mindestens 25 Jahre sein.
Ein Headset besitzen und die Geistige Reife eines Erwachsene besitzen.

Solltest du diese Eigenschaften besitzen dann melde dich einfach bei mir oder schau bei uns vorbei...

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #2
Wenn ihr in Zukunft mehr im Angebot habt, als nur BO3, dann schaue ich gerne mal vorbei.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #3
Ich gehe stark davon aus, das sich die Spielbreite noch erhöht ;) es erscheinen ja noch ein paar langersehente Games :)

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #4
gilt auch für mich - wenn Ihr evtl. noch das ein oder andere Spiel habt, könnte es mich interessieren bei euch mitzumachen.

Gruß

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #5
Bezüglich Shooter, fallen mir schon 3 ( für mich bessere )Alternativen zu Black ops 3 ein :D

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #6
Dann erzähl mal, vllt ist etwas dabei ;)

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #7
Battlefield 4, Battlefront, RB6 :)

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #8
Btf ist leider nicht unser Ding.
Nicht weil es Schlecht oder so ist! , es zockt einfach keiner von uns Btf weil keiner Interesse an den Spielen hat.
RB6 ist denke ich mal das gleiche, was glaube noch neben Bo3 gespielt wird ist Fifa und Destiny.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #9
Fifa habe ich auch, dass spiele ich aber nur offline und Destiny ist absolut gar nicht mein Fall.

Na ja, Battlefield ist im Gegenzug zu CoD halt was für große Jungs ;)
Nein Spaß. Ich spiele auch sehr gerne CoD, allerdings auf der PS3, die alten Teile, wie MW2,MW3,BO1,BO2. Mit den neuen futuristischen CoD´s kann ich null anfangen.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #10
Ja bei AW der ganze Zukunftsscheiss war schon übel, doch ich finde bei BO3 ist die Mischung ganz gut gelungen. A remake von Mw2 wäre Hammer, aber das wird nie passieren ;) leider

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #11
Dann mal a kleiner Push :)

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #12
Nochmal Push wir suchen noch einsame Brüder....

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #13
Ab nach oben....

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #14
Push
Wir suchen immer noch Leute, die nicht mehr alleine Spielen wollen und wissen wie man sich online benehmen sollte.
Unsere Spielliste hat sich um 1 erweitert, neben Bo3 haben wir nun auch ein WoT Squad.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #15
Push nach oben

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #16
So noch einmal hoch ;)

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #17
Wir suchen immer noch nette neue Mitglieder.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #18
Push Wir suchen immer noch...

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #19
Wir suchen weiterhin noch Mitglieder.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #20
Hallo,

Ich bin der Bülent, ich werde in ein paar tagen bereits 37 Jahre alt und bin auf der suche nach netten Leuten in meiner altersklasse mit denen ich bo3 im Team spielen kann.
Ich bin ein reiner fun Zocker. Mein skill ist durchschnittlich.
Zocken tu ich meist in den nachmittags Stunden und auch gerne mal abends nach 20 uhr.
Ein anständiges headset hab ich natürlich auch.
Am liebsten zocke ich herschafft und TDM in der Standard Liste. Gerne aber auch TDM Hardcore.

Gerne würde ich mich euch anschließen. Was genau muss ich denn nun machen damit dies möglich ist?

Mfg

Thema:

Die vergessene Bruderschaft sucht Euch

Die vergessene Bruderschaft sucht Euch - Ähnliche Themen

Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly): Hey Du, wir sind die Drunken KoalaZz, zur Zeit sind wir zu sechst und zocken gemeinsam hauptsächlich Fifa16, BO3 und ab dem 08.03 auch The...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben