Die vergessene Bruderschaft sucht Euch

Diskutiere Die vergessene Bruderschaft sucht Euch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Am einfachsten ist du addest mich im Psn, den Rest bereden Wir dann Online. An sich ist es nix wildes, Wir reden und Zocken einwenig...
  • Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #21
Guten Tag
Am einfachsten ist du addest mich im Psn, den Rest bereden Wir dann Online. An sich ist es nix wildes, Wir reden und Zocken einwenig und dann sieht man ja ob es paßt oder net :)

Psn Schablone0815

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #22
Ok dann werd ich das wohl machen.
Zocken und reden dann nur wir beide?
Hoffentlich sind dann mehr von euch da damit ich besser gucken kann ob es für mich passt.
Mein psn Name ist der selbe wie hier.

Wieviele member zählt euer clan überhaupt?

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #23
In der Regel Zocken wir immer mit mehreren, es sollten also einige online sein. Im Clan befinden sich zur Zeit 17 Member, davon sind aber einige im WoT Squad. Am häufigsten trifft man uns ab 19 h an.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #24
Nein wir reden dann alle gemeinsam zusammen.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #25
WoT squad??? Gegen 19 Uhr ist bei mir immer schlecht. Da guckt meine Frau immer ihre grottigen RTL soaps bis 20.15uhr. Danach wäre kein Problem

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #26
Hahaha und bei mir ist es so, das meine Frau den scheiß auch schaut und ich dann anfange zu Zocken.....
WoT.. World of Tanks.
Ich meinte ja ab 19 bis alle müde sind.
Kann aber je nach Schicht abweichen...

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #27
Lol. Ich habs ja eigentlich gut und kann praktisch jederzeit zocken. Da sagt sie nix. Ausser von 19 -20.15uhr. Da gehört der Fernseher ihr. Im Schlafzimmer hab ich leider keinen mehr

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #28
Sorry aber ich hab dich wieder aus meiner fl gekickt. Hab jetzt 2 Tage drauf gewartet das du bzw ihr mal on kommt um gemeinsam zu zocken. Du und dein clan seit nix für mich

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #29
Schade, aber in den letzten 2 Tagen hatte ich leider etwas anderes zu tuen aber ok, ist ja kein zwang.

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #30
Ich hatte fest angenommen das wir an dem tag wo wir alles abgeklärt haben noch zocken werden.
Aber egal, ich nehme an der clan ist nix für mich da ich die regeln die auf eurer HP gelesen habe ziemlich dämlich finde. Ihr seit ein fun clan denk ich. aber man muss eine längere Abwesenheit melden, regelmäßig die HP besuchen, an besprechungen teilnehmen usw ? ansonsten wird man gekickt? Klingt nicht nach nem fun clan! Eher nach lästigen Verpflichtungen. Wenn ihr ein pro clan wärt wäre das ja noch nachvollziehbar!
Abgesehen davon kann euer clan froh sein das es Leute gibt die einfach mitmachen wollen. Dann soll man sich aber bewerben + probezeit ?!
Kein Wunder das euer Team so winzig ist und ihr hier quasi um neue member betteln müsst

• Die vergessene Bruderschaft sucht Euch Beitrag #31
????
Das sind standart Regeln....
Längere Abwesenheit kann man ja wohl melden wenn man 2 Wochen nicht da ist....
Aufnahme und Trailzeit.... Ist einfach wichtig um zu sehen ob es auch auf längere Zeit funktioniert.
Unsere Regeln sind alles andere als Dämlich !
Überall gibt es Regeln auch in einem Fun Clan diese dienen dazu, das nicht jeder machen kann was er möchte. Auch in einem Fun Clan sollte Ordnung herrschen.
Unser Team ist nicht winzig, denke mit 18 Mitgliedern sind wir in ner guten Standart grösse vertreten.
Und betteln müssen wir ebenfalls nicht, wir suchen nun mal nach neuen Mitgliedern wie jeder andere Clan um unser Potential zu erhöhen.
Da du dies scheinbar anderst siehst und nicht nachvollziehen kannst, denke ich mal Du paßt nicht zu Uns!!!
Trotzdem wünsche ich Dir noch alles gute vllt findest a Clan der deinen Wünschen entspricht.

Thema:

Die vergessene Bruderschaft sucht Euch

Die vergessene Bruderschaft sucht Euch - Ähnliche Themen

Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly): Hey Du, wir sind die Drunken KoalaZz, zur Zeit sind wir zu sechst und zocken gemeinsam hauptsächlich Fifa16, BO3 und ab dem 08.03 auch The...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben