Stromkabel und Controllerkabel

Diskutiere Stromkabel und Controllerkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauch für meine normale ps4 einen stromkabel und ein Controller kabel, im internet finde ich zwar welche, aber das steckteil sieht...
  • Stromkabel und Controllerkabel Beitrag #1
R

Rafness

Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Stromkabel und Controllerkabel Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stromkabel und Controllerkabel Beitrag #3
AW: Stromkabel und Controller kabel

Danke für die Antwort, dann schaue ich morgen früh mal beim. Saturn vorbei :)

Thema:

Stromkabel und Controllerkabel

Stromkabel und Controllerkabel - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben