Stromkabel und Controllerkabel

Diskutiere Stromkabel und Controllerkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauch für meine normale ps4 einen stromkabel und ein Controller kabel, im internet finde ich zwar welche, aber das steckteil sieht...
  • Stromkabel und Controllerkabel Beitrag #1
R

Rafness

Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Stromkabel und Controllerkabel Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stromkabel und Controllerkabel Beitrag #3
AW: Stromkabel und Controller kabel

Danke für die Antwort, dann schaue ich morgen früh mal beim. Saturn vorbei :)

Thema:

Stromkabel und Controllerkabel

Stromkabel und Controllerkabel - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...
Allgemeine Fragen zur Hardware: Hi, ich hab vor mir morgen die Ps4 zu holen. Ist aufgrund des Angebots bei Saturn etwas kurzfristig geworden, deshalb hab ich ein paar Fragen zur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben