PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder

Diskutiere PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Wir sind 5 Mitglieder aus Spanien, den USA und Deutschland und suchen neue Mitglieder für unseren Tribe. Ich bin Owner und 34 Jahre...
  • PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder Beitrag #1
K

kunzekunst

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wir sind 5 Mitglieder aus Spanien, den USA und Deutschland und suchen neue Mitglieder für unseren Tribe. Ich bin Owner und 34 Jahre alt.
Suche nur Leute die erwachsen, ehrlich und wirklich aktiv sind.
Wir haben auf jeder map mindestens eine Base, aus Metall.
Lvl unserer Mitglieder 85- 93. Wir bereiten uns auf das Endgame vor.
Bosskämpfe und Tech- Gear.
Aus welchen Gründen auch immer haben einige gerade nicht soviel Zeit.
Wenn wer Bock hat zu joinen, gerne adden!

Wir spielen PVE!
Würde mich freuen coole aktive Leute zu finden.

Best,

kunzekunst

Thema:

PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder

PVE ARK SURVIVAL EVOLVED - TRIBE sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

ARK - Survival Evolved - Fairer, neuer PvP Server sucht noch Mitspieler auf Ragnarok: Grüßt euch alle zusammen, wir haben am letzten Samstag einen sehr fairen PvP Ragnarok 70 Slot Server ganz neu gestartet. Wer Interesse hat ist...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben