Sebastian Loeb Spieler

Diskutiere Sebastian Loeb Spieler im Sébastien Loeb Rally EVO Forum im Bereich S; Servus, gibts hier noch jemand der Sebastian Loeb Rally EVO spielt? Bitte mal melden... Grüße..
  • Sebastian Loeb Spieler Beitrag #1
I

Ibra_81

Punkte Reaktionen
0
Servus,

gibts hier noch jemand der Sebastian Loeb Rally EVO spielt?

Bitte mal melden...

Grüße..

• Sebastian Loeb Spieler Beitrag #2
Ja habe es mir heute gekauft.

Ich hab aber ein Problem.

Schnellmodus, Karriere, Loeb Experience, Garage und Mehrspieler funktioniert bei mir nicht.

Es funktioniert nur der Test Drive. Die oben genannten Optionen sind grau und ich kann sie nicht auswählen.

Warum? Muss ich mir das zusätzlich kaufen?

Gruß Michael

Thema:

Sebastian Loeb Spieler

Sebastian Loeb Spieler - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben