WWE 2k18 heruntergeladen

Diskutiere WWE 2k18 heruntergeladen im W Forum im Bereich Games; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes Problem: Ich habe mir heute im Store das Spiel WWE 2k18 heruntergeladen und...
  • WWE 2k18 heruntergeladen Beitrag #1
K

Krawu91

Gast
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also folgendes Problem:

Ich habe mir heute im Store das Spiel WWE 2k18 heruntergeladen und wenn ich das Spiel starte steht immer der Hinweis ' beim Abrufen der neuesten Daten vom Server ist ein Fehler aufgetreten.' Dadurch kann ich dann immer nur Exhibition auswählen und auch nur normale Matches spielen ... dazu kommt dass ich nicht Eula und Datenschutzbestimmungen bestätigen kann..

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

• WWE 2k18 heruntergeladen

Anzeige

Thema:

WWE 2k18 heruntergeladen

WWE 2k18 heruntergeladen - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?: Hallo zusammen, ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft. Leider bin ich nun überfordert, das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben