Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde

Diskutiere Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben :) Lange ist es her,dass ich hier war... Nunja leider ist ist mein Freund weg und somit auch unsere gemeinsame PS4 die wir seit...
  • Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #1
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben :) Lange ist es her,dass ich hier war...

Nunja leider ist ist mein Freund weg und somit auch unsere gemeinsame PS4 die wir seit Release haben.
Ich wage einen Neuanfang und habe mir heute bei Media Markt eine PS4 Slim bestellt damit ich auch weiterhin zocken kann..

Leider macht es alleine kaum Spaß und ehrlich gesagt bin ich auch nicht sonderlich gut im zocken aber es lenkt mich ab,macht mir Spaß und Freude...

Am liebsten spiele ich Horror Games (warte ja schon sehnsüchtig auf dead by daylight)
Shooter sind ok aber absolut nicht meine Stärke...
Ansonsten spiele ich noch Spiele wie Lego Worlds und mein Lieblingsspiel ist Senran Kagura :)

Muss Überall neu anfangen und alles eben auf neu machen:(
Würde mich deswegen sehr freuen,wenn ich ein paar liebe Mitspieler/innen finden würde :)

Ich habe noch keinen Gamertag, deswegen schreibt mir gerne euren und ich merke sie mir dann vor und sobald ich die PS4 habe adde ich euch dann :)

Würde mich sehr freuen :)
Ach ja falls es wichtig sein sollte, bin weiblich 25 Jahre alt und habe auch ein Headset.

Liebe Grüße Inaaaa ? alias Vanilladonut

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #2
Welcome back!

Glaub ich hatte deine alte PSN-ID schon in meinen Kontakten, weiß nicht mehr genau.
Hier ist meine: Vendaar

Bin aktuell aber eher selten auf der Konsole unterwegs.

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #3
Hey, Horror ist auch mein Lieblingsgenre. ^^

ID: leitwolf-sk

Edit: Achja, ich weiß nur zu gut in welcher "Lage" du dich gerade befindest, aber das richtet sich alles von selbst wieder, es braucht einfach nur Zeit. ---> Aufstehen, und die Krone wieder zurechtrücken. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #4
Kannst mich auch gerne Adden.
PSN: Mike16031990

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #5
Hi,

kannst mich gerne adden. Bin kein verbissener Zocker. Spaß solls machen, das ist die Hauptsache. Wünsche dir jedenfalls viel Spass und komm schnell auf andere Gedanken. ;)

PSN ID: Jeckelg01

Gruß
Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #6
Bin auch mehr der Spaßzocker und für die meisten Spiele zu haben...sofern es keine Autospiele und Fußballspiele sind (außer Rocket League)

PSN ID: AeriasAsylum

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #7
Wow so viele neue Leute gleich :) Ich danke euch ganz dolle und adde euch heute im Laufe des Tages wenn meine PS4 ankommt

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #8
Hi
Darfst mich auch gerne adden psn
nilumasa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #9
Darfst mich gerne Adden, PSN ID wie mein Foren-Nick :)

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #10
Da gesell ich mich auch dazu...
Wenn Du magst, flo_eastfield .

Gruß

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #11
füge euch alle heut im laufe des tages hinzu :)

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #12
Hey, Willkommen zurück .. auch von mir...

Wenn du willst darfst du mich auch gerne adden: DJ__Chiller (2 Underlines [_] und der Name ist vor Jahren erstellt, nicht abschrecken lassen ^^)

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #13
Hey wäre auch gern dabei :)
PSN: pineapplemanhead

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #14
Hey.
wenn du magst kannst du mich gerne auch Adden

moeponline

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #15
Hab euch soweit hinzugefügt:) meine ID ist Vanilladonut_Ina

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #16
vanilladonut schrieb:
Hab euch soweit hinzugefügt:) meine ID ist Vanilladonut_Ina

Jetzt brauchst du nur noch Spiele. ^^

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #17
Hab bis jetzt leider erst ein Spiel :(
die anderen spiele sind alle auf der alten ps4 die mein Ex hat

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #18
Wenn du magst kannst du mich auch adden.

PSN: Klein_Maecke

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #19
Bin auch dabei einfach Adden

• Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde Beitrag #20
Darfst mich auch gerne adden. Bin seit nicht ganz einer Woche bei der PS4 unterwegs und aktuell nur mit pes unterwegs. Aber über neue Freunde zum daddeln freue ich mich immer.

Id nockel_87

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Thema:

Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde

Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche russische Mitspieler: Hey Hey, suche russischen Mitspieler der mit mir zocken möchte, das Spiel ist mir ehrlich gesagt egal, ich besitze gefühlt alle Top Spiele :D...
Minecraft Mitspieler gesucht ��: Hallo ich bin 15 ein Mädchen und ich liebe es zu zocken. Bald kommt das große Aquatic Update und das würde ich gerne mit jemandem erkunden. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben