Project Cars- Relase erneut verschoben

Diskutiere Project Cars- Relase erneut verschoben im Project CARS Forum im Bereich P; Bandai Namco Games Europe meldete vor ein paar Stunden, dass sich der Release von Project Cars erneut nach hintenverschieben wird: neuer...
  • Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Bandai Namco Games Europe meldete vor ein paar Stunden, dass sich der Release von Project Cars erneut nach hintenverschieben wird: neuer Releasetermin ist der 2. April, also 12 Tage später nach dem geplanten Release. Der Grund für die Verschiebung sind Verbesserungen am Spiel. Der Entwickler versprach, dass es die Wartezeit wert sei.

Edit: Kurz nach der Meldung erschien dann noch ein neuer Trailer, ein neuer Real vs Game Vergleich, diesmal mit dem BAC Mono auf der Strecke von Spa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #3
Diry schrieb:
Na super und ich hab mich so darauf gefreut. Hoffentlich lohnt sich die weitere Wartezeit...

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich verfolge im Moment den Entwicklungsprozess bei der PC-Version. Da kommt fast täglich ein neues Update raus und es macht riesen Schritte. Alleine das Force Feedback hat sich in den letzten Wochen so stark verändert und ist nun so detailliert. Jetzt werden noch die Autos angepasst, denn da gibt es noch ein paar die echt nicht so gut von der Fahrphysik her sind. Die Serverstabilität ist auch im Moment noch nicht die Beste (z.B. beim Sessionwechsel von Quali zum Rennen fliegt man vom Server^^).
Deswegen finde ich es gut, das sie sich noch 2 weitere Wochen gönnen.

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #4
Das Video ist ja schon mal der Wahnsinn.
Bin ich ja mal gespannt ob die das wirklich so gut umsetzen

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #5
Die Videos sind immer der Wahnsinn und dann kommt die große Ernüchterung! Von mir aus kann das Spiel auch auf Dezember verschoben werden! Es muss perfekt werden! Ich ahne wieder schlimmes...

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #6
Samhain88 schrieb:
Die Videos sind immer der Wahnsinn und dann kommt die große Ernüchterung! Von mir aus kann das Spiel auch auf Dezember verschoben werden! Es muss perfekt werden! Ich ahne wieder schlimmes...

Such dir einen der es aufm PC schon hat, weil er beim Crowdfounding dabei war. Dann weißt du das es schon jetzt mit die beste Simulation ist. Und jetzt haben sie ja knapp 2 Monate, da muss man sich keine Sorgen mehr machen.
Und um die Konsolen Version muss man sich auch kaum noch Gedanken machen, denn solche Kommentare hier häufen sich : "auf der Xbox One konnte ich im Solorennen teilweise bis zu 44 computergesteuerte Gegner einstellen. Wenn das mal keine Ruckelorgie wird, denke ich, liege aber völlig falsch. Etwa 30 Fahrzeuge biegen vor mir links in die Kurve, krachen teilweise ineinander und nichts - kein Haken, keine lahmende Bildwiederholrate."
Quelle:
http://www.netzwelt.de/news/151181-project-carsvideo-vorschau-sensibelchen-lenkrad.html

Ich würde sagen, einfach entspannt auf den 2. April warten :)

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #7
Dein Wort in Gottes Ohren! Endlich ein geiles Rennspiel hoffentlich...

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #8
Welches Lenkrad ist empfehlenswert? Geld spielt keine rolle...

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #9
Lohnt es sich das Spiel auch zu holen wenn man nicht mit Lenkrad zockt? Kenne mich mit Rennspielen nicht so aus aber Project Cars sieht echt schön aus und auch weil es eine Simulation ist interessiert es mich sehr. Frage mich nur ob das Spiel auch mit Controller Spaß macht. Wie ist eure Meinung dazu?

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #10
Samhain88 schrieb:
Welches Lenkrad ist empfehlenswert? Geld spielt keine rolle...

Also im Moment ist die Auswahl nicht groß für die PS4 ^^.

Das offizielle ist das Thrustmaster T300RS. Dieses wird auch komplett von der PS4 unterstützt. Ist auch ein sehr gutes Lenkrad.
Ich selber besitze das Thrustmaster T500RS. Hat ein klein wenig mehr "bums", aber merken nicht viele. Wird aber auch nur von den Spielen selber unterstützt (Driveclub und PCars z.B.). Im Falle von DC ist es dann so, das ich im Menü im Spiel alles mit dem Lenkrad mache, sobald ein PS4 Menü kommt (z.B. Share-Menü, Freundesliste etc.) muss man das PS4 Gamepad benutzen. Vorteil vom T500RS sind noch die Pedalen, die um einiges besser sind, als die T300RS Pedale.

Fanatec hat angekündigt, das sie für ihr ClubsportWheel V2 demnächst einen Aufsatz für PS4 und einen für XBoxOne rausbringen wollen. Jedoch gibt es dazu keinen Termin und bei Fanatec kann sich sowas schon extrem herauszögern.
Da wäre man dann für die Wheelbase bei 500€ und der Lenkradaufsatz wird dann noch einmal so um die 200€ liegen. Dazu benötigt man dann noch die Pedalen, die auch so bei 250€ liegen.

Für die LastGen und meinen PC hatte ich damals von Fanatec das Porsche Wheel, mit den Clubsport Pedals V1. Einfach unschlagbar gut, aber diese Kombi geht nicht mehr an der neuen Konsolengeneration. Also bin ich zu Thrustmaster gewechselt. Die Pedalen waren bei Fanatec noch einmal um einiges geiler, aber das Lenkrad von TM ist etwas besser als mein altes Fanatec.

MenikoBlue schrieb:
Lohnt es sich das Spiel auch zu holen wenn man nicht mit Lenkrad zockt? Kenne mich mit Rennspielen nicht so aus aber Project Cars sieht echt schön aus und auch weil es eine Simulation ist interessiert es mich sehr. Frage mich nur ob das Spiel auch mit Controller Spaß macht. Wie ist eure Meinung dazu?

Gibt viele die Forza und GranTurismo selbst im Ligabetrieb mit Pad fahren. Wenn man sich daran gewöhnt geht das schon. Natürlich ist es mit einem Lenkrad um einiges "echter". Aber da sollte man nicht weniger als 250€ (Neupreis) investieren.

• Project Cars- Relase erneut verschoben Beitrag #11
depARTed schrieb:
Gibt viele die Forza und GranTurismo selbst im Ligabetrieb mit Pad fahren. Wenn man sich daran gewöhnt geht das schon. Natürlich ist es mit einem Lenkrad um einiges "echter". Aber da sollte man nicht weniger als 250€ (Neupreis) investieren.
Aber Spiele wie Project Cars oder Formel 1 sind generell schon mit einem einigermaßen gutem Fahrgefühl spielbar ?

Thema:

Project Cars- Relase erneut verschoben

Project Cars- Relase erneut verschoben - Ähnliche Themen

Project Cars- neues Gameplayvideo: Namco Bandai Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Rennspiel Project Cars. In dem Video sieht man den Lotus F! auf dem Brands Hatch...
Project Cars - Und täglich grüßt das Murmeltier ...: "Project CARS rast weiter davon, Release noch einmal verschoben Irgendwie möchte es nicht so recht klappen mit ‘Project CARS’, das Publisher...
Release Dates für 2009: Hier eine aktuelle Liste der Release Dates für 2009 (für UK): May 29, 2009 Damnation [UK] Codemasters Shooter February 6, 2009...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben