Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi

Diskutiere Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo, ich habe gestern bei der Streckenerfahrung Interlagos den AUDI R18 2011 gewonnen. Nun habe ich heute damit ein Foto auf der Strecke Le Mans...
  • Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi Beitrag #1
C

Charlie1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern bei der Streckenerfahrung Interlagos den AUDI R18 2011 gewonnen. Nun habe ich heute damit ein Foto auf der Strecke Le Mans gemacht, aber keinen Pokal bekommen. Kann mir jemand sagen, warum nicht??? Es ist der richtige AUDI, der für das Foto benötigt wird. Habe auch geteilt, aber nichts passiert - kein Pokal :´(

• Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi

Anzeige

• Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi Beitrag #2
Trophäenbeschreibung:

"Geht hierfür in den "Scapes" Modus und wählt "Le Mans". Welches Bild ihr wählt ist nicht wichtig. Platziert dort einen Audi R18 TDI '11 (Audi Sport Team Joest) und schiesst ein Foto."

Das hast du so gemacht?

• Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi Beitrag #3
Ja, alles so gemacht :-(

Thema:

Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi

Keine Le Mans Trophäe trotz richtigem Audi - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Aktivitäten teilen: Hallo ihr Lieben :) Ich gehöre zu den glücklichen die trotz einer sehr späten Vorbestellung ihr Konsole schon gestern bekommen haben. Hab in der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gamestop hat meine Vorbestellung nicht erfüllt. Rechtliche Frage....: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe am Donnerstag meine PS4 bei Gamestop abgeholt im Mitternachtsverkauf. Ich hatte dazu das...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben