Headset einstellen

Diskutiere Headset einstellen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo zusammen ich komme nicht mehr weiter und brauche eure hilfe. ich habe folgendes problem, ich kann mit meinem freund nicht chatten. ich habe...
  • Headset einstellen Beitrag #1
T

traumalix

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich komme nicht mehr weiter und brauche eure hilfe. ich habe folgendes problem, ich kann mit meinem freund nicht chatten. ich habe schon alles probiert. ich habe das sharkoon sr headset, es wird auch als usb, headset erkannt und es wird auch angezeigt im chat, mein kollege hört mich aber ich ihn leider nicht. kann mir eventell jemanden helfen? nurscho eine freundschftsanfrage auf der ps4 würde mir weiter helfen, damit ich mahl bescheid bekomme ob es nur am nat typ 2 (beide sind auf nat 2), zwischen meinem kolleg und mir das problem ist oder allgemein.
wäre froh um jede antwort oder freundschafts anfrage, sie kann auch ohne problem nach abschliessen des problems wider gelöscht wärden oder auch nicht.
bitte schickt mir eine freundschaftsanfrage an kiwison86, sofern ihr das gefüll habt mir helfen zu wollen/können.
danke, mfg

Thema:

Headset einstellen

Headset einstellen - Ähnliche Themen

GTA 5: Deutsche Mitspieler mit Headset gesucht: Hay Leute, Ich zocke offt und gerne GTA V doch mein Problem ist alleine spielen ist langweilig, Ich weiß nicht ob sich hier jemand meldet aber...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben