NBA 2K17 Mein Park !

Diskutiere NBA 2K17 Mein Park ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Ich , 26 Jahre, suche nette und aufgeschlosse Leute, die mit mir in mein Park ein bissl Balln wollen :D Ü20 wäre perfekt und entspannt...
  • NBA 2K17 Mein Park ! Beitrag #1
S

silvioray

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich , 26 Jahre, suche nette und aufgeschlosse Leute, die mit mir in mein Park ein bissl Balln wollen :D

Ü20 wäre perfekt und entspannt.

Bitte Leute mit denen man auch über Gott und die Welt reden kann und nicht das Gefühl haben muss gegen eine Wand zu reden.

W oder M ist mir egal.

Wenn du Bock hast, dann adde mich :)

Ach mein Spieler ist 95 ..
Ist aber egal ob dein Spieler weniger oder mehr hat ;)

PSN: Silvioray

Natürlich hab ich auch andere Spiele am Start !

Beste Grüße!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Thema:

NBA 2K17 Mein Park !

NBA 2K17 Mein Park ! - Ähnliche Themen

NBA 2K17: Moin Moin, Jemand Lust eine Runde zu Balln? :D Egal auf Mein Court oder Mein Park ... lasst uns zusammen chilln :D Addet mich :wink3: PSN ...
Suche Freunde zum zocken ;): Moin, Ich, m27 suche Freunde zum zocken :D Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Division. Zocke aber auch NBA 2k18, Fifa 18 , Division, bo3...
The Division Spieler gesucht: Moin moin, Das Spiel ist zwar fast ein Jahr alt aber vllt finden sich ja immer noch lässige Spieler zum gemeinsames Zocken und Quatschen ;)...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben