Günstiger Dualshock 4 Controller

Diskutiere Günstiger Dualshock 4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach einem zusätzlichen Controller. Würdet ihr mir zu diesem Angebot hier raten...
  • Günstiger Dualshock 4 Controller Beitrag #2
Ansich is da nix falsch dran.
Generalüberholt heißt zwar nicht immer das es gut ist aber in dem Fall finde ich das man nix falsch machen kann beim "Generalüberholen".

Mir kommt nur die Frage auf ob der Verkäufer vertrauensvoll ist. Wenn er Qualität hat ist der Controller super, wenn nicht dann nicht.

Ich an deiner Stelle würd ihn mir kaufen und ausgibig testen. Wenn er nicht deinen Ansprüchen entspricht kannst du ihn ja ohne Angaben von Gründen zurück geben.

PS.: Der Sitz des Unternehmens ist in Deustschland dazu in einem deutschen Handelsregister (Jena - Thüringen) also gilt für die sowieso deutsches Recht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstiger Dualshock 4 Controller Beitrag #3
Den Händler kenne ich schon länger. hab schon einiges dort gekauft und war immer top! Danke für deinen Tipp!

Thema:

Günstiger Dualshock 4 Controller

Günstiger Dualshock 4 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe Sony Dualshock 4 Controller, wie neu: Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben