Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?
Diskutiere 2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Cracks,
ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal.
Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+...
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account? Beitrag #1
M
Manhattan007
Punkte Reaktionen
0
Hallo Cracks,
ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal.
Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+ Mitgliedschaft. So weit so gut.
Die Tage kommt jetzt eine PS 4 Pro ins Haus. Die alte soll dann in ein anderes Zimmer (Kids) wandern und die bessere Pro im Wohnzimmer bleiben.
Kann ich beide unter einer IP betreiben? Wie bekomme ich die Spielstände von der alten auf die neue? Gilt meine PS+ Mitgliedschaft dann für beide Konsolen?
Ich werde auch gerne auf noch weitere Probleme aufmerksam gemacht!
Online spielen betreibe ich keine...falls das von Bedeutung sein sollte. Ich habe auch bisher außer den zwei monatlichen Freispielen keine Spiele Online gekauft sondern nur auf DVD.
Da sollte es doch hoffentlich zu keinen Probleme kommen wenn mal er eine und mal der andere mit DVD spielt?
Danke und Grüße
Zuletzt bearbeitet:
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?
Die spielstände kannst du unter Einstellungen runterladen mit ps+ und an der neuen wieder hochladen.
Du kannst diese auch per USB laden.
Man kann gleichzeitig ps4 spielen nur nicht unter 1 Account. Für das ps+ teilen mit deinem neuen 2 Account kannst du dir ein Video anschauen " Account Sharing " damit haben die Kids auch drauf Zugriff.
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account? Beitrag #5
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS 4 Pro ist eingetroffen.: So , ich nochmal.
Jetzt ist das zweite Gerät da. Die PS 4 aus dem Wohnzimmer verschwindet hoch zu den Kindern. Alle Ballerspielstände habe ich...
2. PS4 installieren: Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-)
Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...