Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Festplattentausch: Fehlercode SU-30649-2
Diskutiere PS4 Festplattentausch: Fehlercode SU-30649-2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi
Ich habe mir eine 1750 GB festplatte gekauft und eingebaut.
USB Stick (Format FAT32) habe ich auch bereits vorbereitet, die Ordner sind PS4...
Ich habe mir eine 1750 GB festplatte gekauft und eingebaut.
USB Stick (Format FAT32) habe ich auch bereits vorbereitet, die Ordner sind PS4 und dadrin ist ein UPDATE Ordner und da ist eine PS4update.PUP Datei drin mit 790 MB, Version 3.00.
Un Trotzdem kommt der Fehlercode: SU-30649-2
Könnt ihr mir sagen wo ich den Fehler gemacht habe? Eine andere Datei habe ich nicht gefunden die ich runterladen könnte. PS4 war währenddessen nicht mit dem Internet verbunden.
Nicht bei der Hand. Hatte aber vorher mit dem selben USB stick Musik auf der PS4 abgespielt. Es sind 8 Gb .Lieder wurden aber gelöscht bevor ich angefangen habe .
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...