Die Unity Companio APP?

Diskutiere Die Unity Companio APP? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; kann man die APP, noch gebrauchen, nunja ich hab grade gelesen Ubisoft hat die Blauen Truhen freigeschaltet, so das man sie nun ohne APP öffnen...
  • Die Unity Companio APP? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
kann man die APP, noch gebrauchen, nunja ich hab grade gelesen Ubisoft hat die Blauen Truhen freigeschaltet, so das man sie nun ohne APP öffnen kann.

Aber wird die APP dan jetzt überflüssig und man kann auch den rest, der nur mit APP gieng nun machen?

• Die Unity Companio APP? Beitrag #2
AW: Die Unity Companio APP ?...

Seit wann soll das freigeschaltet sein?

Die blauen Truhen brauchst du für die Trophy eh nicht.
Ich sammle nur weiß, gold und rot.

• Die Unity Companio APP? Beitrag #4

Seit gestern also.. Na gut werde ich mal testen.
Ich hab das Spiel jetzt fast durch. 2 Trophys fehlen noch. Und dann noch Season Pass

Und ja, die App wäre dann überflüssig

• Die Unity Companio APP? Beitrag #5

Seaso pass gibtscin Unity einen ich ha jedenfals keinen.

• Die Unity Companio APP? Beitrag #6

Dead Kings ist der Season Pass was ich weiß. Der ist gratis.

• Die Unity Companio APP? Beitrag #7
Aha also das DLC meintest.

• Die Unity Companio APP? Beitrag #8
Man kann die blauen jetzt tatsächlich ohne App öffnen.
Habe schon die halbe Map abgesammelt. Morgen mache ich noch die Nostradamus-Rätsel und dann bin ich komplett fertig mit dem Spiel.

• Die Unity Companio APP? Beitrag #9
Ich finds super das die APP GEschichte ist. :)

• Die Unity Companio APP? Beitrag #10
Ich auch.
Ich meine kaufe mir keine PS4 um dann auf dem Handy zocken zu müssen um Spielfortschritt zu erreichen... Diese App war so nervig.

Ich bin übrigens aus WIEN :)

• Die Unity Companio APP? Beitrag #11
Ja die war nerfig, aber wie kommpt man an Altairs Montur ist nefrage, den Google spukt auch nichts aus ausser Seiten wo die APP erwähnt wird.

Thema:

Die Unity Companio APP?

Die Unity Companio APP? - Ähnliche Themen

Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP?: Abend nun ja die APP wurde abgeschaltet, aber wie funktioniert das nun mit den Nomad-missionen, bzw was sind das nun. Sorry aber ich hatte nie...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben