PSN Online kann aber keine Features nutzen

Diskutiere PSN Online kann aber keine Features nutzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
  • PSN Online kann aber keine Features nutzen Beitrag #1
B

Bringer

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem das ich online bin aber weder einer Party beitreten kann noch eine eigene erstellen kann, weiter kann ich keine online Features im Spiel Fifa15 nutzen, d.h ich starte das Spiel, werde normal mit den ea Servern verbunden und sobald ich in den pro Club oder ins Ultimate Team gehe wird die Verbindung zu den Servern unterbrochen!
Habe schon sämtliche Foren durchstöbert, die ps4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Router etc neu gestartet, hilft alles nix:(
mein Internet ist stabil mit ner 100k Leitung, alles funktionierte vorher Monate lang tadellos bis vor 2 Tagen dieses Problem mitten im Spiel auftrat und bis heute besteht! Lg
achso, mein ps plus läuft noch bis zum 3.10.2015!

• PSN Online kann aber keine Features nutzen Beitrag #2
Dann sind sicherlich wieder einmal die EA Fifa-Server gestört.
Kommst du denn ins psn?

• PSN Online kann aber keine Features nutzen Beitrag #3
Ok, glaube habe das Problem gelöst!
Habe mtu auf 1473 geändert und jetzt geht's ????

• PSN Online kann aber keine Features nutzen Beitrag #4
ja..ist keine Dauerlösung, aber hilft abundzu.

• PSN Online kann aber keine Features nutzen Beitrag #5
headus schrieb:
Dann sind sicherlich wieder einmal die EA Fifa-Server gestört.
Kommst du denn ins psn?

Ja psn funktioniert

Thema:

PSN Online kann aber keine Features nutzen

PSN Online kann aber keine Features nutzen - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...
Probleme Mit PSN: Also guten tag erst mal, bin der neue komm jetzt öffter :D:D Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben