COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht

Diskutiere COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wir suchen noch ein paar Call of Duty Advanced Warfare oder GTA V Online Spieler für unseren Clan. Bei uns ist eigentlich immer jemand...
  • COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht Beitrag #1
X

xNighthalkx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wir suchen noch ein paar Call of Duty Advanced Warfare oder GTA V Online Spieler für unseren Clan. Bei uns ist eigentlich immer jemand online mit dem man Spaß am Spielen haben kann. Den ersten Clan War von COD AW haben wir mit dem 2. Rang belegt. Clan Level ist aktuell 18. Also wenn ihr ein Headset habt, mindestens 18 Jahre alt seid und nach einem coolem Clan mit netten Leuten sucht dann meldet euch bei mir auf PSN: xNighthalkx oder schaut auf unsere HP:

Wir freuen uns auf euch :)

• COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht Beitrag #2
COD AW kommt morgen oder Mittwoch bin dann dabei Adden: Michael-179

• COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht Beitrag #3
Bin am GTA Online zocken immer wieder :)

Würde mich freuen wenn du mich adden würdest.

ID: St4rg4m3r_DJ

MFG
Dominic J.

Thema:

COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht

COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Oben