Wie ps4 pro sichtbar machen im Netzwerk

Diskutiere Wie ps4 pro sichtbar machen im Netzwerk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Meine ps4 pro erscheint nicht im Netzwerk von Win 10 pro 1709,aber wenn ich in der Fritz box nach schaue da ist sie vorhanden, kann auch über pc...
  • Wie ps4 pro sichtbar machen im Netzwerk Beitrag #1
M

megaaa

Punkte Reaktionen
0
Meine ps4 pro erscheint nicht im Netzwerk von Win 10 pro 1709,aber wenn ich in der Fritz box nach schaue da ist sie vorhanden, kann auch über pc zocken mit ps4 remote play das klapp, also ist sie vorhanden nur nicht sichtbar,aber wenn ich auf Windows Netzwerk öffne erscheint die ps4 nicht, die Xbox One x erscheint dort aber die ps4 pro eben nicht, wie kann ich sie sichtbar machen. Notwendig ist es nicht es klapp ja alles soweit aber ich würde sie gerne sichtbar machen damit ich ein über blick habe was alles in mein Netzwerk ist.

Thema:

Wie ps4 pro sichtbar machen im Netzwerk

Wie ps4 pro sichtbar machen im Netzwerk - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben