Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!

Diskutiere Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben. Da ich kaum einen in...
  • Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht! Beitrag #1
T

thomaslis9300

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben.
Da ich kaum einen in der Liste habe,frage ich mal hier.
Alleine spielen macht keinen Spaß :(

PSN ID: thomaslis9300
Battlefield 4 Premium,Dying Light,DriveClub,Grand Theft Auto V,Fifa 15
Meistens Abend so ab 19:30 und Wochenende
Headset vorhanden!
Koblenz/Rheinland-Pfalz
Fungamer

• Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht! Beitrag #2
Hey unser Fun Clan GB3 sucht noch Leute für BF4, GTA, Evolve etc. der ein oder andere hat auch schon Dying Light.
Schau mal rein :

• Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht! Beitrag #3
Hi,
Schau ruhig mal bei unserem Multigaming Clan Best Case Gaming vorbei! Dort findest du immer jemanden zum Spielen ;)

LG

Thema:

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler/Freunde gesucht: Suche Mitspieler/Freunde die immer mal wieder mitzocken. Headset, Spaß wäre vom Vorteil :) zu mir: Bin Lukas ps4 Name GRADENANE_69 19 Jahre...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Dying Light: Ich spiele Dying Light seid ca. einer Woche. Allein spielen ist natürlich etwas langweilig, deswegen suche ich Mitstreiter. Ich bin 29 Jahre...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...
Koop-Spieler gesucht für Horror/Survival: Bin auf der Suche nach netten Leuten, die mit mir gemeinsam auf der PS3/4 oder PC spielen wollen... (Horror/Survival mag ich am liebsten!) Möchte...
Oben