Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für Destiny und Ähnliches
Diskutiere Mitspieler für Destiny und Ähnliches im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Jungs (und Mädels?),
ich bin recht neu auf der PS4 und suche noch Leute, die Bock haben, zusammen ein bisschen zu daddeln. Ich bin 23 Jahre...
Mitspieler für Destiny und Ähnliches Beitrag #1
S
SirDrinksALot92
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs (und Mädels?),
ich bin recht neu auf der PS4 und suche noch Leute, die Bock haben, zusammen ein bisschen zu daddeln. Ich bin 23 Jahre alt, heiße Philipp und bin Student. Spiele zur Zeit Destiny (bin noch ein ziemlicher Noob), habe aber auch BF4 und TESO. Wenn ihr Bock habt und ungefähr im gleichen Alter seid und ein Headset habt, dann meldet euch ruhig bei mir GT: SirDrinksALot92
Ebenfalls 23 und auch neu bei Destiny. Hab mir gestern TESO gekauft.^^
Beides vorher allerdings auch auf Xbox One bzw PC gespielt.
PSN ID: Vendaar
Mitspieler für Destiny und Ähnliches Beitrag #3
T
toxic1
Punkte Reaktionen
0
wurde eben erst Mitglied hier....traurig...keine Antworten...die jüngsten sind Monate alt....schade...also wenn das noch aktiv ist,dann bitte mich anschreiben...am besten direkt PS... " nordland_div " als anschreiben für Dämmerungsstrikes und Raids...also danke mal..bis dann...
Mitspieler für Destiny und Ähnliches Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
toxic schrieb:
wurde eben erst Mitglied hier....traurig...keine Antworten...die jüngsten sind Monate alt....schade...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...