Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf
Diskutiere PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
zur Zeit gibt es die PS4 für 299,99€ bei Medion in Essen (Ruhrgebiet).
Ist aber B-Ware (1 Jahr Garantie).
MEDION Fabrikverkauf
•...
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #1
B12f13
Punkte Reaktionen
5
Hi,
MEDION Fabrikverkauf
• Schönscheidtstraße 100
• 45307 Essen
• Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr • Webseite Achtung: Kann man nicht Online kaufen, nur Vorort.
Hi,
Anhang anzeigen 7551 MEDION Fabrikverkauf
• Schönscheidtstraße 100
• 45307 Essen
• Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr • Webseite Achtung: Kann man nicht Online kaufen, nur Vorort.
B - Ware (gleich Schrott) und dann noch fast 300 Schlappen.........wo ist jetzt das Angebot........das ich nicht lache!!! Dann doch lieber paar Euronen mehr und man hat das ding neu und mit voller Garantie usw.!!
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #5
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Quadle0110 schrieb:
B - Ware (gleich Schrott) und dann noch fast 300 Schlappen.........wo ist jetzt das Angebot........das ich nicht lache!!! Dann doch lieber paar Euronen mehr und man hat das ding neu und mit voller Garantie usw.!!
Allen Anschein nach weißt du gar nicht was B-Ware ist.
Es direkt als Schrott zu bezeichnen, ist dämlich.
Unter B-Ware zählt vor allem auch eine Retoure und was ist daran Schrott?! Außerdem sind B-Waren immer geprüft und nicht umsonst gäbe es da 1 Jahr Garantie.
Klar, kauft man dann für den selben Preis lieber Neuware, völlig klar.
Mir geht es auch eher darum, dass du meinst B-Ware wäre grundsätzlich Schrott, was Bullshit ist.
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #6
Sorry wenn ich euch auf den Schlips getreten bin!!!
Aber ich persönlich bin bereits schon 3 mal mit so genannter B-Ware angegangen und sage jetzt halt einfach Schrott teuer an den Mann bringen wollen zu B-Ware aus fertig Basta!!
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe bisher 4-5 mal B-Ware gekauft. (Conrad, Amazon-Warehouse, All-You-Need). Es war immer Top Ware.
Wenn man B-Ware im Netz bestellt hat man Widerrufsrecht falls was nicht ok sein sollte.
Der beste Deal für mich war im Sommer bei Conrad ein LG50LB676V für´s zocken. 360€ und das Teil war Neu (0Betriebsstunden und alles Original verpackt) Nur der Karton sah von außen ganz schön mitgenommen aus.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #8
Im Amazon Warehouse bestelle ich auch öfter was, steht auch immer der Zustand dabei. Schon öfter was mit dem Zustand wie neu oder sehr gut bestellt was nicht mal geöffnet wurde. Wobei die preise jetzt wieder ziemlich angezogen sind, kurz nach weihnachten gab es die ps4 (1216) für ca 230 im warehouse von amazon.
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #9
K
Klausi1
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es keine b-Ware ist, hat man auch nur ein Jahr Garantie
PS4 für 299,99€ - B-Ware - Medion Fabrikverkauf Beitrag #10
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
296,96€ bei Amazon
Amazon bietet den besten Service. Wenn die PS4 nach über einem Jahr kaputt geht kann man schon fast sicher davon ausgehen das sich Amazon um einen Austausch kümmert.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo,
da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...