Party Problem

Diskutiere Party Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe community, Seit ungefähr 2 Wochen haben wir jetzt glasfaser bei uns im Ort und es läuft auch alles habe meine ps4 über ein dlan am...
  • Party Problem Beitrag #1
T

Tobias19191

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,
Seit ungefähr 2 Wochen haben wir jetzt glasfaser bei uns im Ort und es läuft auch alles habe meine ps4 über ein dlan am Netz angeschlossen (von tp link)
So jetzt mein Problem erst mal bekomme ich nur eine geringe download Geschwindigkeit über de ps4 also 5,5mb bei möglichen 100 und mit dem Handy habe ich 76 über WLAN das auch von dem dlan Adapter ausgestrahlt wird. So seit dem ich das neue glasfaser habe kann ich aber in einer Party nicht mehr mit einem Freund sprechen da steht dann das der nat typ von ihm falsch ist und bei ihm steht meiner aber haben beide nat typ 2 und beide glasfaser (ist mein nachbar) mit jedem anderen können wir beide ohne jegliche Probleme sprechen nur nicht miteinander... Habe auch schon versucht die Ports frei zuschalten klappt auch nicht... Wenn jemand eine Lösung kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

• Party Problem

Anzeige

Thema:

Party Problem

Party Problem - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben