Updats für die PS4-VR

Diskutiere Updats für die PS4-VR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leutz, mein Internet ist zu langsam, um online zu spielen, damit kann ich aber leben, spiele eh lieber offline. Meine Fragen : Kann ich den...
  • Updats für die PS4-VR Beitrag #1
R

Robby1

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz,

mein Internet ist zu langsam, um online zu spielen, damit kann ich aber leben, spiele eh lieber offline.
Meine Fragen : Kann ich den 1-Day Patch auch sonstwo runterladen und später per USB-Stick an meiner Konsole einspielen ?
Brauchen VR-Spiele(die als Offline-Spiele angeboten werden und keine Onlinefeatures haben) trotzdem eine Internetverbindung oder nur, wenn neue Spiele ein Firmwareupdate brauchen.
Kann ich die nötigen Updates für Spiele dann auch über USB-Stick nachpflegen ?

Sicher haben auch andere Käufer ein ähnliches Problem....leider sind schnelle Anschlüsse noch lange kein Standard und was, wenn Server ausfallen, überfordert sind oder der Provider streikt und, und ....

Danke für euer Interesse, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen, möchte auf VR nicht gern verzichten.

Schöen Tag
Robby

Thema:

Updats für die PS4-VR

Updats für die PS4-VR - Ähnliche Themen

PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben