Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online

Diskutiere Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
  • Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online Beitrag #1
G

Gast76035

Gast
Hallo zusammen,

wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen.
Bei uns geht alles zwanglos und ohne Pflichten ab (das wahre leben geht eben vor).

Vom Alter her solltet ihr schon über 18 Jahre sein, es sei denn es ist bereits eine ordentliche geistige Reife vorhanden! Wir selber kommen aus allen Altersschichten ich selbst bin z.B. schon über 40 Jahre!

Dein / Euer Level spielt dabei keine Rolle, Neulinge sind genau so willkommen wie alte GTA Hasen, wir helfen uns immer gegenseitig und können Neulingen beim sich hochspielen mit Rat und Tat behilflich sein!

Falls Du / ihr Interesse habt, schreib mich einfach an oder addet mich auf PSN: Raider-is-Back

Gruß, Raider

Thema:

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
Suche Mitspieler für GTA5 online: Hi, ich bin ziemlich neu bei GTA 5 online und brauche da etwas Unterstützung. AUF DER PS4 Gerne auch Watch Dogs 2 oder Ghost Recon Wildlands...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben