Spielempfehlung

Diskutiere Spielempfehlung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet, da ich eine Spieleempfehlung benötige. Ich hab schon ein paar Fehlkäufe (teuer!) gemacht...
  • Spielempfehlung Beitrag #1
B

Badmoon444

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade hier angemeldet, da ich eine Spieleempfehlung benötige. Ich hab schon ein paar Fehlkäufe (teuer!) gemacht.

Also, ich bin nicht der Mega-Zocker, sondern eher der "Samstag,- Sonntagmorgenzocker. Und ich bin der Ego-Shooter.

Folgende Spiele hab ich dreifach durch (weil ich mich eben mit anderen Spielen nicht auskenne):

Sniper Elite 3 und 4
The last of us

Und diese Spiele finde ich klasse! Ich bin sicher, Ihr kennt ne Menge Games, die meinen Spielen entsprechen.

Früher mit meiner PS2 gefiel mir die Samurai-Trilogie Tenchu. Sowas finde ich aber nicht auf der 4.

Vielen Dank mal
Tobi

Thema:

Spielempfehlung

Spielempfehlung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben