Mitspieler für WW2 gesucht!

Diskutiere Mitspieler für WW2 gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin 22 Jahre und suche Spieler mit denen ich WW2 zocken kann. WW2 ist wieder mein erste COD noch BO2. Habe den ganzen...
  • Mitspieler für WW2 gesucht! Beitrag #1
XLGamingStar

XLGamingStar

Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,
ich bin 22 Jahre und suche Spieler mit denen ich WW2 zocken kann.
WW2 ist wieder mein erste COD noch BO2. Habe den ganzen Zukunftskram nicht gezockt,
war nicht so mein Ding :D Bin also nicht der schlechteste, aber auch nicht der beste (KD 1,11).

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr auch das alleine zocken satt habt :)

Gerne könnt ihr mich auch im PSN adden: XLGamingStar

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler für WW2 gesucht! Beitrag #2
Bin 29 Jahre und auch nicht der Zukunftspieler. Add much einfach mal. Psn shorbi

Thema:

Mitspieler für WW2 gesucht!

Mitspieler für WW2 gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben