Neue PS4 - alte Festplatte

Diskutiere Neue PS4 - alte Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, auf Grund eines Defektes erhalte ich morgen eine neue Playstation 4. Kann ich einfach die Festplatte der alten PS4 in die neue...
  • Neue PS4 - alte Festplatte Beitrag #1
J

juzi

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

auf Grund eines Defektes erhalte ich morgen eine neue Playstation 4. Kann ich einfach die Festplatte der alten PS4 in die neue stecken? Möchte ungern so eine Masse an Speicherständen kopieren müssen.

Außerdem: Wisst ihr, ob man bei Amazon schon die neueste Version der Playstation 4 erhält? Finde leider keine Informationen auf der Produktseite. Ich meine die 2. Version der 500 GB PS4, die ein neues Lüfter- und Netzteildesign bekommen hat.

Vielen Dank!

• Neue PS4 - alte Festplatte

Anzeige

• Neue PS4 - alte Festplatte Beitrag #2
Festplatte einfach reinstecken und alles läuft? Nein, geht nicht.

In der Regel werden aktuell nur noch die 12er Reihen verschickt. Siehst du aber auf dem Foto.

• Neue PS4 - alte Festplatte Beitrag #3
Moin,

schade! Dann werde ich die Spielstände wohl kopieren müssen!

Laut dem Foto ist es die Modellnummer vom Release aus dem Jahr 2013. Habe aber gelesen, dass diese nicht mehr produziert werden. Ich hoffe mal, dass Amazon einfach nicht das Bild aktualisiert hat!

Thema:

Neue PS4 - alte Festplatte

Neue PS4 - alte Festplatte - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben