Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ü30 Forum sucht Madden-Spieler
Diskutiere ü30 Forum sucht Madden-Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir, das Ü30-Forum,...sucht auf diesem noch ein paar Spieler für eine kleine Madden-Liga.
Vor allem Willkommen sind Gelegenheitspieler oder...
ü30 Forum sucht Madden-Spieler Beitrag #1
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
Wir, das Ü30-Forum,...sucht auf diesem noch ein paar Spieler für eine kleine Madden-Liga.
Vor allem Willkommen sind Gelegenheitspieler oder Neulinge, bei uns spielen in Madden keine Pros die jeden Tag auf dem Feld stehen können. Wir sind alle Familienväter und/oder stehen mitten im Berufsleben.
Schaut doch mal rein und meldet Euch im PSN bei mir: SirBegbie78
Wir starten außerdem in Kürze wieder mit den NHL und Fußballligen.
Erstmal schauen wie teuer das Spiel ist. Football find ich immer klasse.
Bin aber nur 27 ;-)
Wieviele Leute wärt ihr bisher?
ü30 Forum sucht Madden-Spieler Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
27 macht denke ich nichts. Glaube momentan 6-7 Spieler. Bei Bedarf beim TE oder sonst mir einfach mal schreiben wenn du Interesse hast. Sind auch für Fußball, NHL, MLB und NBA zu haben.
ü30 Forum sucht Madden-Spieler Beitrag #5
O
On_Li_Wufc
Punkte Reaktionen
8
so steif agieren wir nicht bei unserem "richtwert" 30 jahre. wir wollen erwachsen spielen. das ist was zählt. zu jung sollten member halt nicht sein.
madden wollen wir neu einführen ohne dass die größten pros am Werk sind. spielen können wir aber.
wenn du Du nhl, pes oder fifa spielst bist du auch herzlich willkommen.
ü30 Forum sucht Madden-Spieler Beitrag #6
S
shorbi
Punkte Reaktionen
3
Also meine PS4 kommt am 24.09 natürlich mit Fifa16 dabei. Da ich gern Football schaue ist Machen natürlich auch ne Option. Das Spiel ist schon aufn Markt oder?
Nhl und Nba malsehen da bin ich nicht so drin.
Aber Interesse ist aufjedenfall da.
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start.
Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon.
Wir sind eine Funliga in der alle...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum.
Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
FIFA 15 Fun-Liga Ü30: Hi Leute,
wir als www.hockey-freakz.de sind ein Forum für NHL-Hockey mit Tendenzen zu anderen Sportspielen (NORMAL :D)!!!
Bei uns ist der...
NHL-Forum sucht Spieler 30+: Hey Leute,
wir sind ein NHL-Forum in dem wir natürlich primär NHL spielen, aber auch FIFA, MLB, PES usw...
Ihr seid 30+, habt Familie und Lust...