PS4 Headset

Diskutiere PS4 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe auch das unterbrochene Sound Problem, dass hier schon mehrfach beschrieben wurde. Die Lösungsvorschläge, die dort gemacht wurden...
  • PS4 Headset Beitrag #1
H

HJF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch das unterbrochene Sound Problem, dass hier schon mehrfach beschrieben wurde. Die Lösungsvorschläge, die dort gemacht wurden funktionieren aber bei mir leider nicht. Wenn ich nur Chat-Sound aktiviere bekomme ich gar keine Spielgeräusche und bei Gesamtaudio gibt es das Problem mit dem unterbrochenen Sound.
Was mir seltsam erscheint ist, dass wenn ich auf der PS4 nach Bluetooth-Geräten schaue wird mir das PX4 angezeigt, wenn ich dort aber draufklicke erhalte ich die Meldung

"Es wurde kein von ps4 unterstütztes profil gefunden."

Wäre schön, wenn jemand noch eine Idee hätte.

• PS4 Headset

Anzeige

• PS4 Headset Beitrag #2
AW: PX4 Headset

Du kannst keine Kopfhörer per Bluetooth andocken, es ist alles eine Frage der Einstellung, bin selber nicht zuhause, kann dir jetzt nicht sagen wie was zu tun ist, aber hab auch das PX4 und bei mir lief es nach einigen Schwierigkeiten in der Konfiguration jetzt ohne Probleme.

ich schreib heute abend nochmal, wenn ich zuhause bin oder jemand anderes hat schon eher Infos ;)

• PS4 Headset Beitrag #3
Das hatte ich übrigens schon gelesen, führt aber leider nicht zur Lösung:

Das sind keine geheimen Einstellungen, lediglich Sound auf Dolby schalten, nur chat sound aktivieren, keinen gesamten sound, dafür ist das optische Kabel zu dünn, Lautstärke am Headset bzw. Chat ändern und fertig. Wichtig ist du musst es pairen(An-Knopf ca. 6 Sekunden gedrUuckt halten und 2. mal Piepen abwarten, das Licht leuchtet dann ca 2 mal pro Sekunde-steht aber alles in der Anleitung) mit dem Adapter, schau das alle 4 Lampen leuchten.

Falls was bestimmtest nicht stimmt schreib mich einfach an, ich habs nach 3 Tagen selber probieren dann auch endlich hinbekommen :D

• PS4 Headset Beitrag #4
Ich habe das px4 und hatte auch Probleme aber heute keine mehr. Habe andere Kabel usw. Musst du mich anschreiben wenn du Hilfe willst

Thema:

PS4 Headset

PS4 Headset - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben