Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet über Satellitenschüssel?
Diskutiere Internet über Satellitenschüssel? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöle,ich bräuchte mal kompetente Hilfe.
Ich habe einen Kleingarten in dem ich auch zukünftig oft übernachten werde und eventuell auch wohnen...
Ich habe einen Kleingarten in dem ich auch zukünftig oft übernachten werde und eventuell auch wohnen werde. Ich suche nun nach einem tauglichen Internet Empfang, da dort keine Leitungen liegen. Mir wurde der nun Sky DSL oder Satinternet.com empfohlen , also über Sat Schüssel..
Meine Anforderungen wären, das ich mit meinem Laptop und der PS4 bequemen Empfang haben sollte und eine vernünftige Download haben möchte. Gibt es da mittlerweile was vernünftiges? Meine Recherchen im Internet zeigten mir bisher keine befriedigen Ergebnisse..
Zum arbeiten am laptop wo man nur youtube dran kuckt isses ok, aber beim zocken ist ja die performance wichtig und daher gute infrastrukturelle anbindung an die entsprechenden nodes und knoten, was dann zu guten ping werten führt... bei sky DSL ist das aber tullux, denn da geht der upload über ISDN leitung und nur der download über die schüssel... Du wirst zwar nen akzeptablen download von 16 bis 20mbit haben, aber hohe ping werte, die aus besagten infrastrukturellen gründen auftreten und extrem lahmen upload (128kbit/s maximal wenn nicht weniger)
Wenn schon internet über "Luft" dann lieber HDSL mit LTE router - der taugt zwar auch nicht zum online zocken aber zumindest up und downstream sind halbwegs schnell...
Das sind ja schlechte Nachrichten. Ich muss dazu sagen das wenn ich online spielen meine, nicht online Battlefield gegen andere Teams spielen will oder ähnliches,sondern eher einen Online Anschluss brauche zum synchronisieren von Punkten z.b. bei Rayman Legends. Natürlich auch mal zum laden für einen Patch bei neuen Spielen.Dafür sollte es doch dann reichen oder?
Update : ich habe in der hintersten Ecke an der Wand nun eine graue Box gefunden mit der Beschriftung "Post" zu derer führen auch Kabel (nee kein Briefkasten) ..daneben ist die Anschlussbuchse für Telefon. Ich habe leider keine Infos vom Vorbesitzer, aber kann ich davon ausgehen das hier nun doch ne Leitung liegt mit der ich was anfangen kann?
Für den upload hättest du doch so oder so ne telefondose gebraucht - das heisst also erstmal garnix!!
Ich selber hab zuhause auch ne telefondose in der wand, aber die führt ins nichts, denn die hausverwaltung hat exklusivverträge mit unitymedia und hat deswegen die normalen telefondosen abgeklemmt
Wahrscheinlich wissen selbst die nicht ob der anschluss aktiv ist oder nicht, aber fragen kost ja nix...
Hört sich auf jeden fall nach ner marke eigenbau do it yourself geschichte an - so als ob der vorbesitzer sich gedacht hat "ich zieh einfach mal ne strippe vom hausanschluss zur gartenlaube, damit ich da n telefon anschliessen kann"
Hat alles geklappt, wie sich bei einem Kunden Gespräch herrausstellte liegt Glasfaser und im Juni bekomme ich meinen Anschluss mit 50Mb ( Glück gehabt)..
Wenn ich mir jetzt nu eine 2. Playsi hole sollte ich die ja mit meinem Account verknüpfen können, oder? Da ich bisher nur ein Gerät angemeldet habe mit meinem Account, hoffe ich das alles klappt..bin allerdings noch am überlegen, ob ich jetzt noch warten soll auf das neue Playstation Modell, also die 4,5.. Sony hält sich ja immernoch bedeckt mit den Verbesserungen oder Ankündigungen..
Thema:
Internet über Satellitenschüssel?
Internet über Satellitenschüssel? - Ähnliche Themen
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...