News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 836309" data-attributes="member: 27193"><p>Solche Tipps helfen weiter, weil auch wenn dir das als selbstverständlich erscheint, kommt da bei weitem nicht jeder selbst drauf. </p><p>Das hier ist kein Supportforum ala "mimimi, geht nicht", also fass dich an die eigene Nase, weil du nicht dazugeschrieben hast, was du schon probiert hast. </p><p>Über Internet kann man nicht riechen, wieviel der andere weiß, oder was er schon getan hat! </p><p></p><p></p><p>Wenn du gezielte Hilfe willst, schreib gezielte und ausführliche Fragestellungen! </p><p></p><p>Ist die PS4 vielleicht irgendwie im Mac-Filter des Routers gelandet und kriegt deswegen keine IP mehr? Ich frage das jetzt einfach mal, obwohl FÜR MICH heutzutage SELBSTVERSTÄNDLICH wäre, dass man sowas überprüft, ohne danach fragen zu müssen. </p><p>Wenn ich von mir ausgehen würde, dürfte ich eigentlich gar nichts schreiben, weil alles was ich dir raten könnte, wäre für mich selbstverständlich. </p><p></p><p>Schonmal probiert, der PS4 eine fixe IP zu geben, Gateway, DNS und so weiter manuell einzutragen? Kommt sie dann ins Internet? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißst was das alles ist, weil das ist heutzutage eigentlich selbstverständlich.</p><p>Wenn das funktionieren sollte, liegt zumindest schonmal kein physikalisches Problem vor. Das sollte allerdings keine Dauerlösung sein, es geht erstmal nur um den Test. </p><p>Wenn du das probiert hast, kannst du ja mal die Ergebnisse davon berichten, vielleicht hilft das ja weiter. </p><p></p><p>Oder mal eine ganz saudumme, weil eigentlich ja selbstverständliche Idee, du hast die PS4 aber nicht versehentlich oder sowas so eingestellt, dass sie sich ihre IP nicht automatisch holen sollte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 836309, member: 27193"] Solche Tipps helfen weiter, weil auch wenn dir das als selbstverständlich erscheint, kommt da bei weitem nicht jeder selbst drauf. Das hier ist kein Supportforum ala "mimimi, geht nicht", also fass dich an die eigene Nase, weil du nicht dazugeschrieben hast, was du schon probiert hast. Über Internet kann man nicht riechen, wieviel der andere weiß, oder was er schon getan hat! Wenn du gezielte Hilfe willst, schreib gezielte und ausführliche Fragestellungen! Ist die PS4 vielleicht irgendwie im Mac-Filter des Routers gelandet und kriegt deswegen keine IP mehr? Ich frage das jetzt einfach mal, obwohl FÜR MICH heutzutage SELBSTVERSTÄNDLICH wäre, dass man sowas überprüft, ohne danach fragen zu müssen. Wenn ich von mir ausgehen würde, dürfte ich eigentlich gar nichts schreiben, weil alles was ich dir raten könnte, wäre für mich selbstverständlich. Schonmal probiert, der PS4 eine fixe IP zu geben, Gateway, DNS und so weiter manuell einzutragen? Kommt sie dann ins Internet? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißst was das alles ist, weil das ist heutzutage eigentlich selbstverständlich. Wenn das funktionieren sollte, liegt zumindest schonmal kein physikalisches Problem vor. Das sollte allerdings keine Dauerlösung sein, es geht erstmal nur um den Test. Wenn du das probiert hast, kannst du ja mal die Ergebnisse davon berichten, vielleicht hilft das ja weiter. Oder mal eine ganz saudumme, weil eigentlich ja selbstverständliche Idee, du hast die PS4 aber nicht versehentlich oder sowas so eingestellt, dass sie sich ihre IP nicht automatisch holen sollte? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung
Oben