PS4 offline nutzbar

Diskutiere PS4 offline nutzbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage im Hinblick auf die Nutzbarkeit der PS4 ohne Internetanschluß. Bei mir steht nächsten Monat ein Umzug...
  • PS4 offline nutzbar Beitrag #1
P

postfach

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage im Hinblick auf die Nutzbarkeit der PS4 ohne Internetanschluß.

Bei mir steht nächsten Monat ein Umzug an, von daher besitze ich erst einmal keinen richtigen Internetanschluß (bis aufs Handy).

Allerdings habe ich dann auch ein paar Tage frei und würde mir gerne endlich mal eine PS4 zulegen mitsamt dem Spiel Fallout4.

Meine "Sorge" ist allerdings, dass man sowohl die Playstation 4 wie auch das Spiel Fallout 4
ohne eine Onlineregistrierung bzw ohne eine Verbindung zum Internet gar nicht nutzen kann.

Von daher meine Frage, geht das beides auch ohne Internetanschluß?

• PS4 offline nutzbar Beitrag #2
Sollte funktionieren, auch offline. Aber den DayOne Patch kannste natürlich nicht laden und den gibt es mittlerweile bei jedem Spiel gratis

• PS4 offline nutzbar Beitrag #3
Danke für die Info, da steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege.

• PS4 offline nutzbar Beitrag #4
Hast ja vielleicht die Möglichkeit, die Konsole bei einem Kumpel etc. ans Netz zu hängen.
So habe ich das damals bei meinem Umzug und der darauffolgenden 4-wöchigen Offline-Phase auch gemacht. Schnell updates/patches ziehen und gut ists :)

• PS4 offline nutzbar Beitrag #5
Gleich im Laden. MM macht das vielleicht oder Gamestop. Einfach fragen. Gute Idee

• PS4 offline nutzbar Beitrag #6
Da ich eh Konsole und Spiel zusammenkaufen möchte werde ich mal bei Gamestop oder MM (ist beides in der Nähe) fragen, ob die dann vorab die ganzen Updates und ggf. auch den DayOnePatch für das Fallout 4 draufmachen können.

Das dürfte eigentlich nicht sehr viel Aufwand darstellen und so kundenfreundlich sollten die eigentlich sein.

Thema:

PS4 offline nutzbar

PS4 offline nutzbar - Ähnliche Themen

Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben