Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider im T Forum im Bereich Games; Hallo Leute Ich muss meinen Frust los werden. Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen...
  • Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider Beitrag #1
K

Katerle

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Ich muss meinen Frust los werden.
Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen.
Angeblich soll man ja eine Woche nach Releas noch 100000 Credits bekommen wenn man es Registriert und online hat.
Der 18.10 war also der letzte Tag wo man die 100000 bekommt. Ich habe es natürlich gleich Registriert und nach dem Start vom Spiel sollte man dann seine Email Adresse eingeben und senden. Tja, macht das mal wenn der Server nicht erreichbar ist :teufel: Habe es Xmal probiert, aber der Server war nicht erreichbar. Irgendwann habe ich dann leider aufgeben müssen.
Gestern, also am 19. habe ich es nochmal versucht, da ging es dann sofort. Nur bekommt man dann die 100000 Credits nicht mehr weil ja die Woche nach Releas rum war :teufel: Bin ziemlich verärgert und bin der Meinung, das ist pure Absicht. Wenn die Probleme mit dem Server haben/hatten, dann sollten sie das auch verlängern.

Oder was meint Ihr? Ging es nur mir so?

Gruß Thomas

• Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider Beitrag #2
Sorry aber so ein geflame wegen ein paar In-Game Credits? Vielleicht hatten am genannten Datum mehrere die selbe Idee wie du und darum war der Server down oder sonst was....vielleicht lags auch an deiner Verbindung?

Thema:

Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider

Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Verkaufe Shadow of the Tomb Raider, NBA, BluRays und DVD: Verkaufe jeweils zzgl. Versandkosten. Kein Tausch. Alle BluRay + DVD für 15€ gesamt. Shadow of the Tomb Raider: 20€ Sniper Elite 3: 5€ NBA...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Verkaufe PS4 Rise of the Tomb Raider: Hallo Ich verkaufe hier Rise of the Tomb Raider für die PS4 in original Verpackung Ohne Kratzer 22 € inklusive Versand in Brieftasche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben