Platin

Diskutiere Platin im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hat von euch schon irgendjemand die Platin in Mordors Schatten geholt und kann mir berichten wie schwer / zeitaufwändig diese war? Welche Trophäe...
  • Platin Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Hat von euch schon irgendjemand die Platin in Mordors Schatten geholt und kann mir berichten wie schwer / zeitaufwändig diese war?
Welche Trophäe war die schwerste?

Habe nämlich vor das Spiel zu platinieren.

LG

• Platin

Anzeige

• Platin Beitrag #2
Niemand schon gemacht?

• Platin Beitrag #3
Ich bin grad drann an Mordors Schatten,aber bis ich Platin hab dauert sicher noch ne weile. ;)

• Platin Beitrag #4
Ich habe die Story jetzt mittlerweile zu 100% durch und auch fast alle weiteren Trophy-Aufgaben erledigt. Mir fehlt nur noch die Level 25 Rune und ein zwei drei weitere Trophäen, dann hab ichs endlich geschafft.
Spielzeit aktuell circa 30 Stunden.

• Platin Beitrag #5
Ist Mittelerde ein gutes Spiel? Ich überlege nämlich auch..

3,6% haben die Platin, also recht viel. Kann also nicht wirklich schwer sein.

• Platin Beitrag #7
Ja ist wirklich etwas müde hier...

Thema:

Platin

Platin - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Dying light 2: Andenken sammeln: Guten Tag, Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück. •Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt) •Zettel vom Tresorcode...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
GTA 5 Online Verabredung für Platin: Hallo zusammen Suche Spieler die mir helfen die Platin Trophäe zuholen. Lg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben