Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platin
Diskutiere Platin im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hat von euch schon irgendjemand die Platin in Mordors Schatten geholt und kann mir berichten wie schwer / zeitaufwändig diese war?
Welche Trophäe...
Hat von euch schon irgendjemand die Platin in Mordors Schatten geholt und kann mir berichten wie schwer / zeitaufwändig diese war?
Welche Trophäe war die schwerste?
Ich habe die Story jetzt mittlerweile zu 100% durch und auch fast alle weiteren Trophy-Aufgaben erledigt. Mir fehlt nur noch die Level 25 Rune und ein zwei drei weitere Trophäen, dann hab ichs endlich geschafft.
Spielzeit aktuell circa 30 Stunden.
Platin Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ist Mittelerde ein gutes Spiel? Ich überlege nämlich auch..
3,6% haben die Platin, also recht viel. Kann also nicht wirklich schwer sein.
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...