Platin

Diskutiere Platin im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hat von euch schon irgendjemand die Platin in Mordors Schatten geholt und kann mir berichten wie schwer / zeitaufwändig diese war? Welche Trophäe...
  • Platin Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Hat von euch schon irgendjemand die Platin in Mordors Schatten geholt und kann mir berichten wie schwer / zeitaufwändig diese war?
Welche Trophäe war die schwerste?

Habe nämlich vor das Spiel zu platinieren.

LG

• Platin

Anzeige

• Platin Beitrag #2
Niemand schon gemacht?

• Platin Beitrag #3
Ich bin grad drann an Mordors Schatten,aber bis ich Platin hab dauert sicher noch ne weile. ;)

• Platin Beitrag #4
Ich habe die Story jetzt mittlerweile zu 100% durch und auch fast alle weiteren Trophy-Aufgaben erledigt. Mir fehlt nur noch die Level 25 Rune und ein zwei drei weitere Trophäen, dann hab ichs endlich geschafft.
Spielzeit aktuell circa 30 Stunden.

• Platin Beitrag #5
Ist Mittelerde ein gutes Spiel? Ich überlege nämlich auch..

3,6% haben die Platin, also recht viel. Kann also nicht wirklich schwer sein.

• Platin Beitrag #7
Ja ist wirklich etwas müde hier...

Thema:

Platin

Platin - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Dying light 2: Andenken sammeln: Guten Tag, Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück. •Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt) •Zettel vom Tresorcode...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben