CE-30005-8

Diskutiere CE-30005-8 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Habe vor 2 Tagen mein cod/aw deinstalliert weil ich durch die kartenpakete keine Lobbys mehr fand. Ich habe die cd wieder...
  • CE-30005-8 Beitrag #1
E

EazY_ee

Gast
Hallo Leute,

Habe vor 2 Tagen mein cod/aw deinstalliert weil ich durch die kartenpakete keine Lobbys mehr fand. Ich habe die cd wieder installiert, und habe das Spiel gestartet und mittendrin warf die playsi die cd raus mit dem Fehlercode ce-30005-8. die cd hat 0 Kratzer und weil ich nochmal auf sicher gehen wollte habe ich die cd von meinem Kumpel genommen und es damit installiert Resultat blieb gleich. ich kann nur die Spiele zocken die noch auf der Festplatte von damals installiert sind. Kann ich keine neuen Games mehr drauf installieren? Was kann ich tun? Die Garantie ist vor einigen Wochen abgelaufen.. Ich bitte um
Hilfe ...-.-

• CE-30005-8

Anzeige

Thema:

CE-30005-8

CE-30005-8 - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
Fehlercode (CE-34335-8): Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr. Leider hat sich das Jahr 2014 schlecht bei mir verabschiedet, und zwar hat gestern meine PS4...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben