PS3 Trophäen auf der PS4 ausblenden

Diskutiere PS3 Trophäen auf der PS4 ausblenden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, die Frage kam hier wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal auf, aber ich habe über die Suche nichts gefunden. Man kann ja über...
  • PS3 Trophäen auf der PS4 ausblenden Beitrag #1
B

Bjornluis

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Frage kam hier wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal auf, aber ich habe über die Suche nichts gefunden.

Man kann ja über Trophäen-> geheime spiele-> Häkchen setzten und so spiele ausblenden.

Da ich nicht möchte, dass auf meinem System die ganzen PS3 spiele Trophäen angezeigt werden habe ich alle Häkchen entfernt. Aber ich kann sie immer noch sehen.

Mache ich was falsch oder gelten die Enstellungen nur für andere Spieler die meine Trophäen ansehen?

Danke für alle Antworten.

Thema:

PS3 Trophäen auf der PS4 ausblenden

PS3 Trophäen auf der PS4 ausblenden - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer: Hallo liebe Forumsgemeinde :hi: Wie im Betreff geschildert funktioniert die PS4 seit dem neuesten Update nicht mehr über den Beamer (W1080)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben