Frage zu Share Play

Diskutiere Frage zu Share Play im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also vorab mal: Ich habe meine PS4 seit ca. 1 Woche und habe auch gleich PSN Plus abgeschlossen. Ich sitze in Österreich,habe einige PS 4 Freunde...
  • Frage zu Share Play Beitrag #1
O

Opi-Mario

Punkte Reaktionen
0
Also vorab mal: Ich habe meine PS4 seit ca. 1 Woche und habe auch gleich PSN Plus abgeschlossen. Ich sitze in Österreich,habe einige PS 4 Freunde, die aber in Deutschland
sitzen. Nun wollte mir jemand per Share Play in meinem Spiel Far Cry 4 mit einer Mission helfen, die einfach nicht solo hinbekomme.
Also habe ich ein Spiel mit Party eröffnet im Share Play Modus. Habe ihn dann eingeladen, aber wenn er sich in mein Share Play einloggen will, kommt eine Fehlermeldung, dass er angeblich nicht länderübergreifend Share Play machen kann.
?Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er mir in meiner Story-Mission helfen kann, so dass ich die dann im Solo-Spiel erledigt habe ?

• Frage zu Share Play

Anzeige

• Frage zu Share Play Beitrag #2
Laut Sony dürfen Spieler aus Deutschland nicht über die Landesgrenze hinaus mit anderen im Shareplay spielen.
Hat vermutlich was mit den Uncut Versionen in anderen Ländern zu tun, die in Deutschland nicht erlaubt sind...

• Frage zu Share Play Beitrag #3
Eventuell klappt es, wenn er einen AT-Account nutzt.

Thema:

Frage zu Share Play

Frage zu Share Play - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben