News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Hochfrequenter Ton bei neuem CUH-1216 Model
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MarLex0r" data-source="post: 889144" data-attributes="member: 74084"><p>Oh man oh man... da hab ich mir heute das Kistchen gekauft (CUH 1216, 500 GB), und beim Einrichten ist mir dann genau diese Problematik ebenfalls in die Quere gekommen. Schon ziemlich enttäuschend, das. </p><p>Ich hätte ja jetzt auf den Einbau einer SSD gehofft - das wurde hier aber schon versucht, wie ich gelesen habe.</p><p></p><p>Ich habe - in meiner Verzweiflung - mal die Standposition der Playstation geändert, von horizontal (sollte sie ja eigentlich sein) auf vertikal. Könnt ihr auch bestätigen (oder dementieren), dass das "Fiepen" in der vertikalen Position etwas leiser ist?</p><p></p><p>Wenn ich das Fiepen soweit richtig interpretiere, hier bitte auch Bestätigung bzw. Dementi, kommt das nur dann zustande, wenn die Kiste rödeln muss. Habe z.B. Amazon Prime mit einem HD-Film laufen gelassen -> Piep. Dann mal das derzeitige Free-Game "King's Quest" - bei grafisch aufwändigen Szenen -> Piep. </p><p></p><p>Auch habe ich das Gefühl, dass dieser Ton hin und wieder leicht abschwellt, und dann wieder stärker wird. Ist das so? Gibts von eurer Seite schon Neuigkeiten?</p><p></p><p>Merci & Gruß</p><p>Mario</p><p></p><p>P.S.: Trotzdem Frohes neues Jahr! :freu:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MarLex0r, post: 889144, member: 74084"] Oh man oh man... da hab ich mir heute das Kistchen gekauft (CUH 1216, 500 GB), und beim Einrichten ist mir dann genau diese Problematik ebenfalls in die Quere gekommen. Schon ziemlich enttäuschend, das. Ich hätte ja jetzt auf den Einbau einer SSD gehofft - das wurde hier aber schon versucht, wie ich gelesen habe. Ich habe - in meiner Verzweiflung - mal die Standposition der Playstation geändert, von horizontal (sollte sie ja eigentlich sein) auf vertikal. Könnt ihr auch bestätigen (oder dementieren), dass das "Fiepen" in der vertikalen Position etwas leiser ist? Wenn ich das Fiepen soweit richtig interpretiere, hier bitte auch Bestätigung bzw. Dementi, kommt das nur dann zustande, wenn die Kiste rödeln muss. Habe z.B. Amazon Prime mit einem HD-Film laufen gelassen -> Piep. Dann mal das derzeitige Free-Game "King's Quest" - bei grafisch aufwändigen Szenen -> Piep. Auch habe ich das Gefühl, dass dieser Ton hin und wieder leicht abschwellt, und dann wieder stärker wird. Ist das so? Gibts von eurer Seite schon Neuigkeiten? Merci & Gruß Mario P.S.: Trotzdem Frohes neues Jahr! :freu: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Hochfrequenter Ton bei neuem CUH-1216 Model
Oben