Clan wird aufgebaut suche Members für PS4

Diskutiere Clan wird aufgebaut suche Members für PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich...
  • Clan wird aufgebaut suche Members für PS4 Beitrag #1
E

edl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin der Michi aus Österreich, Wien und bin gerade dabei einen Clan aufzubauen für alle Shooter und jede Menge andere Games also ich selbst bin 22 Jahre und suche Leute zum zocken ob es nur zum Spaß oder auch richtig ernsthaft ist :) bei Interesse bitte einfach schreiben. Der Clan wird gerade aufgebaut steht noch kein Name oder so fest also kreative Leute sind gesucht.
Hauptsächlich SPiele ich SHooter, BO3,BF4,BFHardline, aber eigentlich alles.

LG Michi

Also einfach eine Nachricht schreiben. :)

Thema:

Clan wird aufgebaut suche Members für PS4

Clan wird aufgebaut suche Members für PS4 - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben