Internetverbindungstest an der PS4

Diskutiere Internetverbindungstest an der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich hab da mal ne frage :) Was habt ihr für eine Internetleitung und was sind eure Ergebnisse im Test bei der PS4? (mit dem LAN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internetverbindungstest an der PS4 Beitrag #1
C

Cooper1

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ich hab da mal ne frage :)

Was habt ihr für eine Internetleitung und was sind eure Ergebnisse im Test bei
der PS4? (mit dem LAN Kabel verbunden)

Das interessiert mich, weil ich eine 200 MBit Leitung habe die mit einem 50 cm LAN Kabel zwischen PS4 und Fritzbox Router von Unitymedia enorm am schwanken ist!
Upload liegt immer so zwischen 5-7 MBit und der Download schwankt zwischen 10 MBit und 199 MBit.

Wenn ich mit dem PC (auch über LAN verbunden) einen Speedtest bei oakla mache, habe ich zu 99% 210 MBit im Download und 23 MBit im Upload ( Was auch meinem Vertrag bei Unitymedia entspricht).

Ich weiß das der Ps4 Test nicht aussagekräftig ist aber dennoch wundert mich diese extremen Schwankungen schon sehr. Gerade in den Abendstunden. Nachts schwankt es dann so zwischen 50 MBit und 202 MBit.

Danke für eure Antworten und ich hoffe mal das es einfach nur an den Sony PSN Servern liegt! Und ich somit nicht der einzige bin mit solch enormen Schwankungen!

Mit freundlichen Grüßen

cooper

• Internetverbindungstest an der PS4 Beitrag #2
EXAKT solch einen thread gab es schonmal, pls das nächste mal die SuFu anschmeissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetverbindungstest an der PS4

Internetverbindungstest an der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben