Verkaufe PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 16 Monate, aber top in Schuss und gepflegt, 50€ (incl. Versand). OVP mit allem Zubehör/Kassenbon Saturn.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
Pille.

Pille.

Punkte Reaktionen
23
16 Monate, aber top in Schuss und gepflegt, 50€ (incl. Versand). OVP mit allem Zubehör/Kassenbon Saturn.

IMG_7996.jpg

• PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
Würde dir black ops 3 zum Tausch anbieten

• PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #3
Nein danke, habe kein Interesse am Tausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben