Plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV?

Diskutiere Plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem: Ich betreibe meine PS4 an einem Samsung-TV mit normalen Musikkopfhörern (zoro noontec), die ich an...
  • Plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV? Beitrag #1
A

alphadude

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem: Ich betreibe meine PS4 an einem Samsung-TV mit normalen Musikkopfhörern (zoro noontec), die ich an den Klinken-Anschluss des TVs gesteckt habe. Wenn ich PS4 spiele, ist der Sound sehr "eintönig" mit sehr wenig Bass. Wenn ich jetzt den Stecker vom Kopfhörer aus der Klinke am TV ziehe und wieder reinstecke, hat der Sound plötzlich richtig Bass und hört sich irgendwie auch besser an. Woran liegt das? Habe das Kabel schon gewechselt und es ist wirklich jedes mal so. Ist irgendwas kaputt?

Vielen Dank im Voraus!

• Plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV? Beitrag #2
AW: plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV?

Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Profile in den TV-Einstellungen dafür verantwortlich sind. Wenn ich zum Spielemodus wechsle, ändert sich gleichzeitig die Soundeinstellung von "Film" auf "Standard". Ich habe die Kopfhörer nun am Controller eingesteckt und jetzt passt alles. :)

Thema:

Plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV?

Plötzlich Bass, wenn ich Stecker raus und reinziehe am TV? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-TV/PC-Lautsprecher anschließen: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich wollte schon länger den Sound von meinem TV über meine PC Lautsprecher ausgeben lassen. Hatte aber bislang...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben