Multigamingclan sucht Member

Diskutiere Multigamingclan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Unser Clan "Team Awesome " sucht neue Member. Wir spielen Battlefield 4 Rainbow Six Siege Overwatch Fifa und noch einige andere...
  • Multigamingclan sucht Member Beitrag #1
L

Liesl08

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Unser Clan "Team Awesome " sucht neue Member.
Wir spielen

Battlefield 4
Rainbow Six Siege
Overwatch
Fifa

und noch einige andere Spiele! Es gibt keine Anwesenheitspflicht oder ähnliches! Wir spielen hauptsächlich nur zum Spaß, haben allerdings auch schon an Tunieren teilgenommen.
Unsere Member sind zwischen 17 und 35 Jahre alt.

Also wenn du Bock hast ein paar Runden mit uns zu zocken um sich kennenzulernen, adde mich unter : liesl08!

• Multigamingclan sucht Member Beitrag #2
Moin,habt ihr ne fifa online liga oder was?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

• Multigamingclan sucht Member Beitrag #3
Wir spielen da nicht in der Liga ! Only just for Fun

• Multigamingclan sucht Member Beitrag #4
Hi :)

Dein Post klingt sehr gut.

Ich hab aber noch n paar Fragen...

Wieviele seid ihr?
Und spielt ihr ggf auch Paragon?

Wenn man euch beitreten möchte....was müsste ich tun?
Hab gegoogelt nach eurem Clan Namen aber glaub aber kam auf ne Shop Seite uk...oder ich bin zu blöd zum googeln ^^

Ps: bin 34 und leidenschaftlicher Spieler neben meiner Arbeit...

Thema:

Multigamingclan sucht Member

Multigamingclan sucht Member - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Gemeinsam suchten!: Moin Leute, bin auf der Suche nach 1 oder 2 Mitspielern für diverse Spiele wie GTA5, Rainbow Six Siege, RDR2, Modern Warfare, For Honor, One...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben