Dark Souls 3

Diskutiere Dark Souls 3 im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hallo, ich habe DS 3 durchgezockt, möchte aber noch einige Trophäen holen. Im ersten Durchgang habe ich die Storyline in der Verbindung mit den...
  • Dark Souls 3 Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,
ich habe DS 3 durchgezockt, möchte aber noch einige Trophäen holen.
Im ersten Durchgang habe ich die Storyline in der Verbindung mit den Trophäen nicht abgeschlossen bzw. verk.....
Ist es im 2.Durchgang möglich noch die Trophäen Meister in Zauberei/Pyroman/Wunder/Ring/Gesten und 3 Versteckte noch zu holen? Bei den Ringen und Gesten muß man ja mit den NPC sprechen oder kaufen? Dann hätte ich nähmlich alle. Danke im vorraus für eure Hilfe.

• Dark Souls 3

Anzeige

• Dark Souls 3 Beitrag #2
Die Ringe, Wunder, Pyros, Zauber und Gesten werden ins ng+ übernommen. Also behältst du alle bereits gesammelten.
Alle Ringe und Zauber etc zu bekommen ist nicht so einfach. Du musst fast alle Eide auf höchste Stufe haben und bis ng++ spielen.

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk

• Dark Souls 3 Beitrag #3
Hei.. ich suche jemanden der mir ne halbe stunde lang für meine letzte trophy im pvp helfen würde.. ich brauche noch ein paar bande der wirbelsäule.
heiße ing. b4k0_4 addet mich :)

Thema:

Dark Souls 3

Dark Souls 3 - Ähnliche Themen

Problem beim ersten DLC: Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...
Dark Souls 3 Problem: Habe ein echtes Problem und weiß nicht mehr weiter. Vor dem großen Archiv müsste am Fuß der Treppe ein Schlüssel bei einer Leiche zu finden sein...
Dark Souls 3: Hallo Dark Souls 3 Gamer Es geht um die Quest NPC Yoel aus Londor. Ich habe mit dem NPC geredet, seine Dienste angenommen und weitergespielt. Im...
Dark Souls 3 - Deutscher Launch Trailer: Bandai Namco hat eine deutsche Version des Launch Trailers zu Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Spiel ist gestern in Japan erschienen. Der Rest der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben