Community Zombie Mode

Diskutiere Community Zombie Mode im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu ich hoffe das passt hier her! ich habe auf der ps4 eine com gegründet und wollte hier ein bischen Werbung machen. Die com heißt ''Zombie...
  • Community Zombie Mode Beitrag #1
W

wallimoto

Punkte Reaktionen
0
Huhu
ich hoffe das passt hier her!
ich habe auf der ps4 eine com gegründet und wollte hier ein bischen Werbung machen.
Die com heißt ''Zombie Mode'' und dort soll es sich um den Zombie Mode der call of duty Reihe drehen aber gern auch um andere zombiespiele. Ich würde mich freuen wenn ein paar zombiebegeisterte leute der com beitreten. Am einfachsten geht das Betreten indem ihr mein psn acc sucht und unter com guckt. Meine psn is ist wallimoto.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Community Zombie Mode

Community Zombie Mode - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben