Suche PS4-Hüllen

Diskutiere PS4-Hüllen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 2-3 leeren PS4-Hüllen. Es müssen keine Original-Hüllen sein, die Rebuilds reichen völlig aus. Alle Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4-Hüllen Beitrag #1
mupo77

mupo77

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach 2-3 leeren PS4-Hüllen. Es müssen keine Original-Hüllen sein, die Rebuilds reichen völlig aus. Alle Händler / Shops die man über Google findet sind entweder viel zu teuer oder nicht mehr aktuell.

Also wenn jemand einen Tipp hat, wo ich PS4-Hüllen herbekommen kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

VG
mupo77

• PS4-Hüllen

Anzeige

• PS4-Hüllen Beitrag #2
Für 3€ gibt es im Saturn ein 4er Pack.

414a7804143a6f3a093137baeed666d1.jpg

Link:

• PS4-Hüllen Beitrag #3
Wenn du in der nähe von Stuttgart bist. Dann häte ich 2-3 Hüllen zu verschenken.

Versand lohnt sich nicht für beide Seiten. Dann kannst Direkt beim Saturn kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4-Hüllen

PS4-Hüllen - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben